54 Tattoos, die jeder Mann braucht

54 Tattoos, die jeder Mann braucht

Weil es manchmal zu schwierig ist, dieses perfekte Tattoo von Grund auf neu zu erfinden, hier sind 54 erstaunliche Tattoo-Designs, die ohne Zweifel dein nächstes Tattoo inspirieren werden.



Dieses hypnotisierende geometrische Bruststück.

Geometrisches Bruststück von Xnazax

Es gibt Gesprächsbeiträge und dann gibt es, naja, das. Wenn du nach einem Grund suchst, nie wieder ein Shirt zu tragen, unabhängig von Klima oder Veranstaltungsort, dann würde dieses Tattoo definitiv rechtfertigen, dein Hemd zu den unpassendsten Zeiten auszuziehen. Schließlich würde jeder, der sich beschweren würde, zweifellos in den hypnotisierenden Bann dieser ganzen Dotwork-Tugend verstrickt sein und völlig vergessen, dir zu erklären, warum es inakzeptabel war, nackt in der Kirche zu sein. (Foto: Xnazax)

Diese Stroboskopfotografie.

Stroboskopfotografie von Balazs Bercsenyi

Auf den ersten Blick sieht dieses Stück aus wie ein Röntgenbild der menschlichen Wirbelsäule, aber nein, es ist Stroboskopfotografie! Sie müssen vielleicht nachsehen, aber anscheinend ist es eine Art von Fotografie, die Ihnen ein cooles Tracer-Bild wie das obige gibt. Natürlich könnte ein Design dieser Art für die meisten von euch unerreichbar sein, wenn man bedenkt, dass Balazs sagte, dass dies sein bisher herausforderndstes Stück war und er wahrscheinlich einer der Top 5 Tätowierer auf der Welt ist, wenn es um detaillierte Designs wie der eine oben. (Foto: Balazs Bercsenyi)

Diese Armbänder.

Armbinden von Mathieu Kes

Nein zu unserem Lieblingsdesign auf der Liste. Wenn Sie ein häufiger Leser sind, dann wissen Sie, dass ich einfache Designs mit klaren und klaren Linien liebe. Ich bin Teil dieser Art von Designs, weil sie tatsächlich erreichbar sind, im Gegensatz zu vielen der schönen, aber äußerst schwierigen Designs auf der Liste, die vielleicht eine Hand voller Menschen auf dem Planeten replizieren kann. (Foto: Mathieu Kes)

Dieses wirbelnde Halbton-Porträt.

Wirbelndes Halbtonporträt von Igor Igoryoshi

Letztes Jahr haben wir eine Liste für Halbton-Tattoo-Designs zusammengestellt, aber nichts auf dieser Liste kam dem Genie dieses wirbelnden Porträts wirklich nahe. (Foto: Igor Igoryoshi)



Diese Hülle ist in Arbeit.

Ärmel im Gange von Jun Cha

Wenn man bedenkt, dass diese Hülle noch nicht fertig ist und ich nur darüber nachdenken kann, wer die Nieren kauft und ob ich irgendwelche Kürzungen in Juns lächerlich langer Warteliste machen kann, kann ich sicher sagen, dass Mr. Cha mein Lieblingstätowierer ist die Zeit dieses Posts. Sein klassischer Stil fließt so fließend und lässt nichts fehl am Platz. (Foto: Jun Cha)

Diese zerbrochene Flasche.

Gebrochene Flasche von Paweł Indulski

Diese Hand, die eine kaputte Flasche schwingt, sieht man nicht jeden Tag. Wir haben Pawels Arbeit schon seit einiger Zeit im Auge und werden nie müde, seine Instagram-Seite für seine neuesten und besten Designs zu überfallen. Es gibt Dotwork Tattoos und dann gibt es Dotwork Tattoos. Das ist das Letzte. (Foto: Paweł Indulski)

Diese Spielkarte.

Spielkarte von Carin Silver

Einer von zwei auf der Liste. (Foto: Carin Silver)



Diese dreieckige Galaxie-Glyphe.

Dreieckige Galaxie Glyphe von Paulo Victor Skaz

Wenn es um Tattoos geht, fallen Männer typischerweise in zwei Kategorien. Diejenigen, die Farbe annehmen und diejenigen, die es meiden. Für alle, die Sie suchen, ist dies Ihr nächstes Tattoo. Ein perfektes Dreieck mit Galaxienfüllung. Oder wie immer Sie es interpretieren. (Foto: Paulo Victor Skaz)

Dieser Diamant aus Dotwork.

Dotwork Diamant und Krone Tattoo von Sara

Während jeder in diesem Jahr etwas für Kronen zu haben scheint, ist der Dotwork-Diamant bei weitem das beeindruckendste Stück an diesem Arm der Jungs. Es gibt etwas über makellose Linien, perfekte Symmetrie und Dotwork-Schattierungen, die nur zu schätzen wissen. (Foto: Sara)



Diese Tigeraugen.

Tigeraugen von Turan Art

Apropos aufmerksamkeitsstarke Tattoos, ich frage mich, wie viele Stunden dieser Typ seinen Arm in dieser Position gehalten hat, damit die Leute sein Tattoo bewundern können, bevor alles gesagt und getan ist? Wir haben letzten Monat eine Liste mit Tiger Tattoos gemacht und mehr als einige dieser “Tiger Eye” Designs wurden vorgestellt. (Foto: Turan Art)